Der Rasselwurm

Vanni liebt den RasselwurmGestern hat mir Vanni die neueste Filzarbeit *Rasselwurm* direkt aus den Händen gerissen. Er konnte kaum mehr aufhören mit spielen. Er spielt sonst höchstens 10 Minuten, dann ist es ihm verleidet. Aber mit der Filzrassel hatte er ne Unmenge Spass!

Er hat reingebissen, daran gezogen, sie weggeschmissen und wiedergeholt – er hat sie abgeschleckt – geschaut ob pfotenpassend und und und.

Tja und sie schlussendlich für 100% shoptauglich befunden. :-). Am nächsten Tag hat er seine Nase in die Tasche gesteckt, in der die neuen und noch feuchten Rasselwürmer waren und was macht der Frechdachs? Er pfötelt rein und fischt sich mit der Pfote eine Krake raus :-).

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.