Kundenmeinung von Claudia M.

Liebe Gabriela

 Vielen herzlichen Dank für das Überraschungspaket und die vielen tollen Spielsachen, meine Kleine ist im siebten Himmel. Ich hatte praktisch keine Chance, das Paket ihn Ruhe auszupacken. Möschteli hat sich sogleich auf das Verpackungsmaterial und danach auf die Smellies gestürzt, wie man sieht, ist die Etikette noch dran! Seither schleppt sie das Kissen überall mit sich herum, auch zum Futtertopf muss es immer mit!

 Da sie sich wie eine wilde Maus aufgeführt hat, sind die Bilder leider fast alle verwackelt. Aber man sieht so schön, welchen Spass sie an den Sachen hat. Mein Möschteli liebt die gestrickten Smellies über alles. Deshalb nehme ich gerne Deinen Vorschlag an, die Farben sind letztendlich nicht so wichtig (für sie!).

Ganz liebe Grüsse

Claudia & Möschteli

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.