Kundenmeinung von Karin H.

Liebe Gabriela, Dein Paket ist heute angekommen. 😉 Herzlichen Dank für das liebevoll gestaltete Paket! Sogar mit Kaugummi, Papierball, Schmetterling. Jetzt habe ich die drei, kleinen Sternenkisseli entdeckt. Die sind so herzig. Vielen Dank! Du hast mich ja mit so viel nicht bestellten Sachen überrascht. Ich hab Freude, Enja auch.

Enja hat so schön mit der Schachtel und den schon entdeckten Sachen gespielt, dass ich dachte ich warte noch etwas, um es dann wieder interessant zu machen. Der Stoffbeutel ist auch Klasse! Alles Top!

Bei dir zu bestellen ist immer schön. Ich weiss die Sachen sind super, du machst deine Arbeit gerne und sorgfältig. Enja hat Spass und ich freue mich.

Danke 💐  Vielen vielen Dank❗️ Mit lieben Grüssen Karin und Enja

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert