Kundenmeinung von Monika H.-W.

Monika H. hat Gabrielas Katzenspielzeug mit der Höchstnote 5 bewertet!

Herrliche und natürliche Spielsachen für unsere Miri, Boris und Filou !!! Spielen ohne Gefahr mit den Spielsachen von Gabriela !!!

Unsere Miri am Ausflippen mit einem von deinen Spielsachen 😂😂  Super Qualität und mit natürlichen Materialien. Meine haben total Freude an den Spielsachen von Gabrielas-Cat-Toys

Unser Filou packt deine Spielsachen aus bzw. da muss noch mehr drin sein 😂😂 Gabriela meine haben so viel Freude an deinen Spielsachen 😘

Unser Boris mit deinem Spielzeug  – zum schiessen😂😂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert