Kundenmeinung von Pascale C.

Hallo Gabriela

Herzlichen Dank für die tollen Spielzeuge, die vielen Geschenke und die superschnelle Lieferung!!!!! Wie du auf den Fotos siehst, kommt alles sehr gut an 😊.

ich kann jetzt aber schon etwas aus Erfahrung sprechen und die Spielsachen wurden auf Herz und Nieren getestet 😺… Also, wir 3 Zweibeiner und, wie du schon richtig erkannt hast, unsere 6 Vierbeiner sind superzufrieden! Schnatterinchen kommt super an und auch der Donut, aber natürlich kommt auch die Spielangel zum Einsatz und alles hält einwandfrei. Ich werde auf jeden Fall bei Bedarf wieder auf dich zurückkommen!

Du schreibst ja, dass deine Spielzeuge etwas teurer sind, aber wir finden, dass es für handgemachte Ware fast zu günstig ist und wir würden dafür auch etwas mehr bezahlen, es ist ja für dich auch immer ein Zeitaufwand und nicht nur das Material….

Du darfst meine Fotos wie auch das feedback gerne nutzen.

Bis zum nächsten Mal…

Liebe Grüsse

Pascale

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert