Kundenmeinung von Doris P.

Liebe Gabriela, nicht nur Sissi bedankt sich für die tollen Sachen, ich schließe mich aus ganzem Herzen an. Der Katzenkalender ist einzigartig und er steht schon bei mir neben dem Laptop, der Radiergummi und die Streuteilchen sind weitergewandert zu unserer Tochter, es bleibt in der Familie. Herzlichen Dank für die schönen Zugaben.

Anbei ein paar Fotos von Sissis Bescherung, sie liebt die Sachen.  Vielen Dank für Deine liebevollen Arbeiten, die Qualität ist einfach hervorragend und ich habe Deinen Shop wärmstens weiter empfohlen und werde es auch weiter teilen. Hervorragende Qualität, liebevolles Design, super Kommunikation und super schneller Versand. Meine Sissi und ich sind glücklich über so tolle Sachen, da ist für jeden etwas dabei. Super empfehlenswert, Danke

  1. Die Fotos stehen Dir zur freien Verfügung

Die katze heisst übrigens sissi!

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße von Doris mit Sissi

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert