Kundenmeinung von Tanja W.

Jetzt wo ich es weiss – denk ich mir –  hättest drauf kommen müssen

Die sind auch ganz vernarrt in die Sachen. Ich werd auch eins der tollen Tierchen mitnehmen zu DEM kater meiner Partnerin. Der liebt sowas auch.  Der getigerte ist ein bengal mix und heisst peanut,  die rote ist meine Prinzessin und heisst peaches beide aus Teneriffa.

Das ist rocky, der kater meiner Freundin. Der kleine Mann ist total verliebt. Jaaa überall schleppt er sie hin (das schnatterinchen) haha

Ja dass war es, was mich so verwirrt hat, dass das Wichtelpaket in Deutschland aufgegeben wurde,  aber die Spielsachen aus der Schweiz kamen –  nicht mal bei der Toblerone hab ich es kapiert :)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.